Langsam aber sicher kommt der geplante Übergabetermin der Häuser Ende Oktober (KW 44) immer näher. D.h. die Arbeiten am Haus sollten wieder Fahrt aufnehmen, denn die letzten zwei Wochen waren erneut sehr zäh. Nur der Trockenbauer hat alle Innenwände im EG gestellt und den Technikschacht verkleidet. Ebenso hat die Firma Seidel die Pelletheizung in der Technikzentrale aufgebaut.
In dieser Woche hat der Fliesenleger mit den Arbeiten begonnen. Bei unserem Baustellenbesuch war er mit den Wandfliesen im WC beschäftigt. Bis zum Ende der Woche hat er auch unseren Duschbereich und die Wand hinter den Waschbecken im Bad fertig gestellt. Von ihm haben wir erfahren, dass er im OG und DG eine Ausgleichsschicht auf den Boden aufbringen wird, um die vielen Unebenheiten, die unser Bodenleger bemängelt hat, zu beseitigen.
Der GaLa-Bauer ist auch kräftig am Buddeln, er schließt zur Zeit die Regenrinnen an die schon im Erdreich verlegten Wasserrohre an. Die Häuser 1&2 müssen noch angeschlossen werden.
Am 1. September hatten wir mit dem Küchenstudio unseren Termin für das Küchenaufmaß. Den Termin für den Einbau der Küche haben wir für den 23. und 24. November terminiert.
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen